GGNW spendet der Stadt Niedernhall ein weiteres Mitfahrerbänkle

Gemeinsam mit Herrn Richard Graf von der Gewerbegemeinschaft Niedernhall-Weißbach e.V. und Herrn Bürgermeister Beck konnte in Zusammenarbeit mit dem Lebensmittelmarkt EDEKA Makowe am Standort EDEKA in der Criesbacher Straße ein neues „Mitfahrerbänkle“ aufgestellt werden. Die Kosten für die Aufstellung übernimmt die Gewerbegemeinschaft. Die Kosten für die Herstellung des Schildes hat die Firma Graf Werbetechnik übernommen. Herr Beck bedankt sich bei den Beteiligten für die weitere Unterstützung des vom Gemeinderat bereits im Jahr 2016 begonnenen Projekts für die Bürgerinnen und Bürger der Stadt Niedernhall.


Alle Beteiligten hoffen nun, dass das neue „Mitfahrerbänkle“ rege genutzt wird und auch der Bevölkerung zugutekommt.

Zurück